Dreiste Spitaler-Kopie mit alten Faller-Teilen

#1 von Captain Future , 03.07.2023 16:20

Hallo,

was macht man wenn man zuviele schrottreife Faller-Kirchen hat? Man baut einfach mal was draus! Und ja ich geb zu das die große Spitaler Kirche z.T. als Vorbild herhalten musste. Darum hab ich der Kopie auch ein Läutewerk eingebaut!

Viele Grüße,
El Capitano















 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022


RE: Dreiste Spitaler-Kopie mit alten Faller-Teilen

#2 von claus , 03.07.2023 16:47

Zitat von Captain Future im Beitrag #1

Und ja ich geb zu das die große Spitaler Kirche z.T. als Vorbild herhalten musste. Darum hab ich der Kopie auch ein Läutewerk eingebaut!



Moin Capitano!

Tolle Arbeit, gibt's vllt. noch ein Video mit Läutewerk-Sound?


Viele Grüsse,

Claus


Captain Future hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.288
Registriert am: 30.05.2007


RE: Dreiste Spitaler-Kopie mit alten Faller-Teilen

#3 von Captain Future , 03.07.2023 17:00

Mein lieber Claus,

wat willste denn da groß hören? Das ist nur das normale Kling-Klang-Läutewerk was in der normalen Faller-Kirche verbaut war! Leider hatt ich kein Distler 5-Gong Läutewerk im Fundus!

Liebe Grüße,
El Capitano


claus hat sich bedankt!
 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022


RE: Dreiste Spitaler-Kopie mit alten Faller-Teilen

#4 von claus , 03.07.2023 17:14

Mmmh,

dann muss ich mich wohl mit den uns beiden bekannten Videos zufrieden geben...
Hätte zu gerne mal die Glocken läuten hören.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.288
Registriert am: 30.05.2007


   

Faller Zäune aus den frühen 50er Jahren
Faller Siedlungshaus mit Anbau 251 mit Plastikboden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz