Besuch von Stammtischen

#1 von Rundmotor , 10.07.2023 21:36

Hallo ihr lieben ab dem 17.7 hab ich 3 Wochen Urlaub und würde gerne 3-4 Stammtische besuchen wo auch H0/00 anwesend ist (Anreise muss per ÖPNV möglich sein) wenn ihr einen kennt meldet euch gerne bis jetzt ist angedacht:

28.7 in Dresden
31.7 in Frankfurt

Gruß Rundmotor


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


Physikus findet das Top
 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021

zuletzt bearbeitet 10.07.2023 | Top

RE: Besuch von Stammtischen

#2 von rolfuwe , 11.07.2023 09:32

Der Stammtisch Dresden ist ~1x im Monat im Waldmax, immer Freitag.
Da der Waldmax sehr gut besucht ist, ist eine Anmeldung bis zum Mittwoch davor gewünscht. Die Tischzusammenstellung bzw. Raumaufteilung ist Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Anmeldung an mich per E-Mail.
Max Musterman wird zwar immer eingeplant, aber der zweite Max bekommt dann Stehbier.
Wir sind 10...12 Stamm-Teilnehmer, meist im Heidestübchen. Die Kapazität ist begrenzt.
http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/Moba-Stammtisch.html
Wenn ich verschollen bin (Urlaub) dann muß sich Gerd u. Ede kümmern.


Gruß aus Dresden, Uwe (Rolf-Uwe)


 
rolfuwe
Beiträge: 1.084
Registriert am: 24.02.2012

zuletzt bearbeitet 11.07.2023 | Top

RE: Besuch von Stammtischen

#3 von Rumpelbahner , 16.07.2023 14:52

Moin,

falls es Dich noch in den Norden verschlägt siehe doch mal auf www.hamst.de, da siehst Du wann und wo H0-digital nach System MÄRKLIN gefahren wird.

Auch die Produkte der meisten Mitanbieter unseres namensgebenden Herstellers werden gern eingesetzt.

Ab & zu ist auch das Metallgleis in Betrieb, dann wird es auf der Seite Aktuelles angekündigt.

Gruß … Thomas


Rundmotor findet das Top
 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.684
Registriert am: 29.03.2010


RE: Besuch von Stammtischen

#4 von Rundmotor , 17.07.2023 09:10

Zitat von Rumpelbahner im Beitrag #3
Moin,

falls es Dich noch in den Norden verschlägt siehe doch mal auf www.hamst.de, da siehst Du wann und wo H0-digital nach System MÄRKLIN gefahren wird.

Auch die Produkte der meisten Mitanbieter unseres namensgebenden Herstellers werden gern eingesetzt.

Ab & zu ist auch das Metallgleis in Betrieb, dann wird es auf der Seite Aktuelles angekündigt.

Gruß … Thomas


'Danke aber da bin ich schon verplant.

Gruß Jörg


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021


   

Rangierbahnhof Nürnberg: Tag der offenen Tür 29.07.2023
Vierzigster Stammtisch Plochzell am 13.7.2023

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz