Hoffmann Haltestelle # 605

#1 von timmi68 , 22.07.2023 19:04

Hallo zusammen,

interessanterweise ist der amerikanische Markt immer wieder für Hoffmann-Modelle gut.
Wenn da nicht die Versandkosten und der Zoll wären...
Während meines Urlaubs ist ein Paket aus der neuen Welt mit einem bislang unbekannten Modell bei mir angekommen.
Es ist die Haltestelle mit der Nummer 605. Es gab mehrere verschiedene davon im Angebot. Ich habe mich für das mit dem
Originalkarton entschieden:













Der Zustand ist so mittelprächtig. Leider waren diverse Figuren aufgeklebt, die nicht
rückstandslos entfernt werden konnten.
Das Modell erinnert mich irgendwie an ein anderes von einen bekannten Hersteller...
Ich mache demnächst mal Vergleichsbilder.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Solidcentrerail, Eisenbahner, metallmania, rach und schienenbus
aus_Kurhessen, UKR, Eisenbahner und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.447
Registriert am: 13.11.2013


   

Bastelplatten von Herpa
IRIS Werkstätten Kohlehandlung Nr. 261

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz