Lima/Minitrain 163925 ET 403

#1 von Trainworld , 07.08.2023 00:41

Hi in die Runde,

auch wenn die Bilder schon etwas länger gemacht wurden, der Triebzug passt hier ganz sicher gut rein. Es handelt sich übrigens um ein Exemplar der letzten Serie mit "in-etwa"-Kurzkupplungen, von der Form her ähnlich den alten Roco N-Kurzkupplungen. Zudem hat der Triebzug Doppelkardan mit Mittelmotor. Ach ja... - der Preis war der Originalpreis, gezahlt habe ich damals, 2015, etwas weniger, als die Hälfte, 100 €! War Letztbestand bei einem Modellbahnhändler, der in Auflösung begriffen war ;-)

lima_et403_ic_bild6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

lima_et403_ic_bild5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

lima_et403_ic_bild2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

lima_et403_ic_bild3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

lima_et403_ic_bild4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße
Roland


Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke, lutzdampf und Sarmato
Lucky Lutz und Major Tom haben sich bedankt!
 
Trainworld
Beiträge: 257
Registriert am: 29.09.2007


   

Lima/Mintrain 320623 Kesselwagenset Bayer
Lima 320301 - UIC-X-Wagen (?) der FS

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz