Märklin 48880 - Smiley Wagen

#1 von noppes , 13.09.2023 21:35

Hallo zusammen,

der ist so schön gelb, den musste ich haben! Heute konnte ich meinen Vorbestellten Smiley Wagen abholen. Irgendwie fand ich ihn passend zu den "Message Wagons". Die Verpackung ist auch auffallend gestaltet und auf der Rückseite befindet sich ein kleines Hologramm von "The Smiley Company".

Zugegeben; nichts für den Anlagenbetrieb. Einfach nur zum haben!














Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: claus, metallmania und Mooke
claus und Eisenfresser haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: Märklin 48880 - Smiley Wagen

#2 von claus , 13.09.2023 21:40

Zitat von noppes im Beitrag #1

Zugegeben; nichts für den Anlagenbetrieb. Einfach nur zum haben!

Gruss Norbert


Hi Norbert,

schöner, interessanter Wagen, aber warum nicht für den Anlagenbetrieb?
So z.b. für einen modernen "120-Achsen-aus-dem.Stand"... da gibbet sicher viel zu smileyn.
..


Viele Grüsse,

Claus


M-Nostalgiker findet das Top
 
claus
Beiträge: 23.288
Registriert am: 30.05.2007


RE: Märklin 48880 - Smiley Wagen

#3 von noppes , 13.09.2023 21:46

Hallo Claus,

wäre eine Überlegung wert. Wo wir beim Wert sind; ganz preiswert ist der ja nicht (35,99€) und dann 60 Stück davon???? Für die 2159€ könnte man so manchen Modellbahnertraum erfüllen, aber ob das unbedingt 60 Smileywagen sind.....

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner und M-Nostalgiker
telefonbahner hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: Märklin 48882 - der zweite Smiley Wagen

#4 von noppes , 24.04.2024 21:30

Hallo zusammen,

wenn man einmal anfängt, dann sollte man auch weiter machen. Unter der Nummer 48882 hat Märklin den zweiten Smiley Wagen herausgebracht. Hier ist er....














Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Mooke findet das Top
Eisenfresser und ginne2 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: Märklin 48882 - der zweite Smiley Wagen

#5 von Wolf Kurt , 25.04.2024 01:01

Ich sag in solchen Fällen immer, es ist gut, wenn sich Leute das von Märklin kaufen, was ihnen gefällt, denn jeder Umsatz hilft den Bestand der Firma zu sichern,
woran schließlich jeder interessiert sein sollte, der sich für diese Marke entschieden hat.
Also Leute, kauft !

Wolf


Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - zumindest eine Modellbahn muß noch sein !


 
Wolf Kurt
Beiträge: 245
Registriert am: 11.11.2023


RE: Märklin 48882 - der zweite Smiley Wagen

#6 von Eugen & Karl , 25.04.2024 11:55


noppes findet das Top
 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011


RE: Märklin 48882 - der zweite Smiley Wagen

#7 von Lorbass , 25.04.2024 15:01

Hallo Norbert,

jetzt fehlen nur noch 58

Viele Grüße
Frank



noppes findet das Top
 
Lorbass
Beiträge: 3.211
Registriert am: 23.03.2009


   

CS3 und MÄRKLIN‘s Ur-Digital Loks nach Update

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz