primex # 1767 4 verschiedene Landschaften von 1988 bis 1992

#1 von metallmania , 10.12.2023 00:15

Hallo allerseits,

zum Abschluß für heute ein Schmankerl.
Ab 1988 bis zum Schluß bot primex unter der gleichen Artikelnummer 1767 vier verschiedene Landschaften in Klarsichtpackung an.



Im Stil von Noch und anderen waren dies die oben abgebildeten
Ziehbrunnen
Apfelernte
Hochstand
Bachbrücke mit Tannen, bereits gezeigt.

Im erworbenen Konvolut befand sich eine Landschaft mit einem Holzkreuz, dazu ein Tännchen und ein Laubbaum an einem Weg.

Die Klarsichtpackung ist eindeutig mit dem EAN-Aufkleber primex versehen worden.













Da ich nicht Erstbesitzer bin, könnte auch später ein Austausch vorgenommen worden sein. Das Teil selbst ist ohne jeden Herstellerhinweis.

Edit. Habe noch ein Foto der Einlegerpappe mit dem Schriftzeichen primex eingefügt.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 4.278
Registriert am: 03.12.2014

zuletzt bearbeitet 12.12.2023 | Top

   

Primex # 1745 4 Laubbäume von 1988 bis 1990
Primex # 1794 Deko-Set 5 x Streumaterial und Moos von 1988 bis 1990

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz