Günther 1022 - Geschlossenes Führerhaus für P8

#1 von Bayrische-Lokalbahn , 05.02.2024 17:21

Grüß Gott,
unter der Nummer 1022 bot Horst Günther ein geschlossenes Führerhaus für die 38.10 (P8).

WhatsApp Bild 2024-02-05 um 17.17.03_300bb9d8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Ein herzliches Vergelt's Gott an alle für die Mitarbeit an diesem schönen Forum


noppes findet das Top
FrankM hat sich bedankt!
 
Bayrische-Lokalbahn
Beiträge: 469
Registriert am: 17.10.2021


RE: Günther 1022 - Geschlossenes Führerhaus für P8

#2 von noppes , 05.02.2024 17:33

Hallo,

ich habe den Versuch einer bildlichen Zusammenstellung aller Zurüstteile hier im Forum gestartet => Verzeichnis der Zurüstteile

Die 1022 fehlt mir und es wäre schön wenn dein Bild an passender Stelle eingepflegt werden dürfte. Wenn Du dein Okay gibst würde ich mich darum kümmern.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


RE: Günther 1022 - Geschlossenes Führerhaus für P8

#3 von Bayrische-Lokalbahn , 05.02.2024 19:30

Hallo Norbert,
freilich darfst du dieses Bild, aber auch generell meine Bilder verwenden. Es freut mich doch, wenn die Interessierten etwas über die vergangenen Kleinserienprodukte erfahren...

Wenn ich mir das hier im Forum ansehe, schreiben ja sowieso meist die gleichen in dieser Kategorie. Hoffentlich gibt es zumindest viele Mitleser

Liebe Grüße


Ein herzliches Vergelt's Gott an alle für die Mitarbeit an diesem schönen Forum


noppes findet das Top
noppes und FrankM haben sich bedankt!
 
Bayrische-Lokalbahn
Beiträge: 469
Registriert am: 17.10.2021


   

Günther B078 Umbausatz Baureihe 78.10
Günther B486/1 - ES85 in Ursprungsausführung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz