Modell Bauernhaus mit Stall und Scheune von Auhagen 1/30

#1 von Mr.Häuschen , 02.03.2024 10:32

Guten Morgen

Heute möchte ich mein Modell mal vorstellen. Leider warte ich immer noch auf die Grundmaße von den Gehöft. Es hat das hier im Forum keiner hin bekommen die mir zu verraten.
Ich hatte Glück , das jemand bei Kleinanzeigen das gemacht hat.

P1130784.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130785.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130786.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130787.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130788.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130789.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130790.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1130791.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Olaf


Folgende Mitglieder finden das Top: bürstenbäume, Creepin, MarioF und Piko-H0-Freund
metallmania, Rundmotor, bürstenbäume, aus_Kurhessen, Creepin, Lucky Lutz und Piko-H0-Freund haben sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


   

Kleingartenanlage I von Auhagen 1/18
Gärtnerei 1/07 von Auhagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz