Geheimnis-Hohenzollernbrücke

#1 von metallmania , 15.04.2024 00:04

Hallo allerseits,

eine Sendung des WDR vom Freitag über die Hohenzollernbrücke ist jetzt in der mediathek zu finden.
Hier der link:
Geheimnis Hohenzollernbrücke

Geschichte, Neues auch um die Eisenbahntechnik des Kölner Knotens ist hier in 45 min abgehandelt.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, Power, Pitt400, Eisenbahn-Manufaktur und isebahner
sulka, konstanz, klein.uhu, Pitt400, Hasi, isebahner, kilowatt und Brexbachtalbahner haben sich bedankt!
 
metallmania
Beiträge: 4.277
Registriert am: 03.12.2014


RE: Geheimnis-Hohenzollernbrücke

#2 von Pitt400 , 15.04.2024 08:09

Hallo Werner,
ein toller Film und für mich steht somit eines meiner nächsten Ausflugsprojekte fest. Mein neues Klapp-E-Bike in Kombi mit dem Deutschlandticket wird mich hierher führen!
Danke, viele Grüße
Peter


Meine Anlage: H0-3-Leiter, AC, seit 2008 digital
H0-Modellbahn Bonn/Kottenforst


metallmania findet das Top
 
Pitt400
Beiträge: 344
Registriert am: 21.05.2023


   

Geheimnisse der Müngstener Brücke
01.04.2024, Jetzt im TV: Der Fliegende Leipziger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz