Hallo zusammen,
heute war der Sommer- oder auch Ferien MIST 47 in Kamp-Lintfort und ich habe Euch wieder einige Videos vom Abend mitgebracht.
Entgegen der sonstigen Gewohnheiten starte ich heute mal mit der großen Anlage unserer digitalen Freunde. Zwei besondere Züge fallen dabei ins Auge; zum einen der selbstgebaute "Befehlswagen" von Martin und der wunderschöne schwedische Zug vom Hersteller "H0".....
Und dann mache ich mal mit den etwas kürzeren Videos der analogen Anlage weiter, wo ganz zu Beginn Hans-Gerd seine Schätzchen ausgepackt hat....
Unser Michael hatte dann diesen um zwei Wagen verlängerten Orient Express auf die Gleise gestellt....
Im Teil 3 kommt dann der Autotransportzug von HAG ins Rollen....
Nach der Essenspause zeigte Hans-Gerd dann diesen auf Märklin umgebauten TTR Meteor....
...und ebenfalls von Hans-Gerd war diese Zugkomposition
Dann habe auch ich mal etwas auf die Gleise gestellt. Diese E95 ist ein Eigenbau mit einem Märklin E94 Fahrwerk...
Und mein letztes Video für heute ist der umgebaute Distler TEE aus Blech, wiederum aus der Sammlung von Hans-Gerd
So, hinein in die Sommerpause! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wenn ihr noch in den Urlaub fahrt eine tolle Zeit!
Gruss Norbert