Ist das richtig?

#1 von Forestman , 23.05.2010 17:03

Bei einem Gang zum A & V in DD ist nachfolgende Packung in meine Hände gefallen. Die Zusammenstellung ist ein wenig wunderlich. Ist das korrekt in der Zusammenstellung oder gehört der einzeln abgebildete Packwagen da hinein. Wie auf dem anderen Bild zu erkennen wurde diese Packung für das NSW (Frankreich) produziert. Meiner Meinung ist die Produktion auf die späten 80`ziger zu datieren. Vielleicht hat einer von Euch auch diese Packung und kann mir verraten wie es richtig ist.









Weiter ein schönes Pfingstfest für Alle
Gruss Matthias


Forestman  
Forestman
Beiträge: 14
Registriert am: 14.03.2010


RE: Ist das richtig?

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 23.05.2010 18:52

Hmmmm eigentlich müßten dort Franzmänner drin sein ,die selben Waggontypen aber mit SNCF Aufschrift.

Gruss Tino


schabbi

RE: Ist das richtig?

#3 von Monsfelder , 23.05.2010 19:50

in meiner waren auch franz. drin. Aber ich hab die vertauscht vor ein paar Jahren. Ich meine, ich hätte die 1986 aus Berlin (Ost) mitgebracht bei einem Besuch.


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Ist das richtig?

#4 von Forestman , 24.05.2010 20:08

Hallo, Schabbi und Monsfelder,

vielen dank für Eure Auskünfte. Der Händler hatte mir gegenüber beteuert er hätte das Set so von einem Kunden bekommen. Es ist nicht so schlimm, weil A die Packung preiswert war und B die Wagen unbenutzt.
Also kein großer Verlust. Kommt die Packung halt zu den Anderen in den Schrank.

MfG
Matthias


Forestman  
Forestman
Beiträge: 14
Registriert am: 14.03.2010


   

Welcher Hersteller und wann?
? zu Pico Express

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz