unbekannte Weiche, evtl. JEP ?

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 24.08.2010 20:17

hallo zusammen,

hier sind Bilder einer Spur 1 Weiche, von denen ich 2 Stück zusammen mit einigen Märklin Weichen bekommen habe. Kennt jemand von Euch diese Weichen ?,

ich vermute JEP, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob in der Spurweite 1 produziert wurde. Charakteristisch ist der sehr kurze Drehstuhl.









Ich habe für diese Weichen keine Verwendung ( müssen aber aufgearbeitet werden )....und verschenke sie gern.. dann bitte PN mit Adresse an mich.

Viele Grüsse... Michael..


ChG hat sich bedankt!
 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


   

Eine Anlage entsteht
Hersteller der Lampen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz