Kofferraum Markt in Krefeld...

#1 von DL 800 ( gelöscht ) , 24.09.2010 22:49

...Tja Leute

am Donnerstag gab es "ein spontanes Forentreffen" auf dem Kofferraum Markt in Krefeld(im Rahmen der LANKES Auktion)...schon bei Taschenlampenlicht gegen 6.00Uhr trafen einige Forenmitglieder dort ein ... um die Lage zu peilen und das ein oder andere Stück zu kaufen,und eines unserer Mitglieder hatte einen Stand vor Ort.Neben interessanten Occasionen, wurde ebenso "ganz großes Kino "geboten,da Wir den Stand gleich vis a vie von HWW aus BB hatten,gab es ein einmaliges "Live Erlebnis"wie dieser "Experte", mit extrem seltenen Pretiosen umgeht,und diese (im wahrsten Sinne d.Wortes )in seinen Kofferraum fliegen...,Tja so gehts ab,wenns "Nur"noch um die Kohle geht...alles in" brillianter Erhaltung" eben,und mit hochglänzendem Lack... Grüßt Euch

Euer DL800


DL 800

RE: Kofferraum Markt in Krefeld...

#2 von Fritz Erckens , 24.09.2010 23:51

Tja, zu so früher Stunde und bei Dunkelheit mit Taschenlampe auf Beute gehen, daß würde mir nie im Traum einfallen!
Auch zu dieser Zeit sind "Schnäppchen" äusserst selten, da nur "Spezies" vor Ort, die nichts verschenken bzw. billig verscherbeln möchten. Ein Glück, daß der Wettergott diesmal ein Einsehen hatte und den Tauschmarkt attraktiv erscheinen ließ.

Eigentlich schade, daß ich keine Forenmitglieder ausfindig machen konnte, da ich sie nicht persönlich kenne. Würde vorschlagen, daß sich die Foristen auf Sammlertreffen mit einem Strohhut mit grünem Band kenntlich machen......

Guten Abend bzw. bon nuit! F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009


   

Mit Volldampf zum Dampflokfest nach Ampflwang, 2
Erfahrungsbericht GTM-Mühlheim,19.9.2010...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz