M+F/Rai-Mo Urglaskasten Beschriftung gesucht

#1 von TE hans , 08.10.2010 14:43

Hallo,
ich suche die bayrischen Decals/Beschriftungen für den M+F Urglaskasten. Diese Decals gab es auch bei dem Modell von Rai-Mo.
Der Urglaskasten hatte die Betriebsnummern 4501 bis 4506.
Die Decals gab es für 4501-03, soweit ich dies nachvollziehen konnte.
Das Modell ist gerade im entstehen und wird der Technik entsprechend bei Antrieb und Beleuchtung verbessert (siehe Bild).
Falls sich keine benutzbaren Decals mehr aufzutreiben lassen, werde ich wohl die teureren Ätzschilder anfertigen lassen müssen.

Viele Grüße
Hans
www.3fengel.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000388a.jpg 

 
TE hans
Beiträge: 45
Registriert am: 05.12.2009


   

niedliche kleine Lok [M&F]
M+F 214 Triebwagen wer kann mir Helfen ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz