Bilder Upload

Mal wieder Miniland München

#1 von RainbowSix , 17.10.2010 17:41

Hallo Leute,

heute war ich mit meiner Tochter mal wieder im Miniland. Ich hoffe, dieses Mal bessere Fotos hinbekommen zu haben, als an Ostern, Aber seht selbst:



Bohrinsel



Häuser am Deich



norddeutsche Kleinstadt



Nordseestrand



Flughafen



Boeing 747 beim Start



Boeing 747 im Flug



Kaserne



Städtchen am Gefängnis



Boeing 747 nach der Landung

Weitere Fotos folgen...


Grüße

Volker


 
RainbowSix
Beiträge: 1.284
Registriert am: 09.07.2009


RE: Mal wieder Miniland München

#2 von RainbowSix , 17.10.2010 18:09



Kernkraftwerk im Hintergrund der Anlage



Zoo mit Hochbahn und Dinos



Großbaustelle an der Raffinerie



großes BW



Westernstadt am Zoof mit Hochbahn



Mittelpunkt der Anlage: Schloß Minilingen mit angrenzender Stadt



Stadtkern von Minilingen



Hauptbahnhof Minilingen 1



Hauptbahnhof Minilingen 2



Burg mit funktionierender Zahnradbahn mit Ausweichstelle (Nürburg?)


Grüße

Volker


 
RainbowSix
Beiträge: 1.284
Registriert am: 09.07.2009


RE: Mal wieder Miniland München

#3 von RainbowSix , 17.10.2010 19:43



Stadion



Steinbruch



Technik Museum (Sinsheim?)



Wasserkraftwerk



Neuschwanstein (leider war grade Nacht, und das Schloß liegt ziemlich weit hinten auf der Anlage)



Bahnhof Lindau 1



Bahnhof Lindau 2



Reparaturen sind auch mal nöttig...



Schienenbus im Alpenvorland



So, ich hoffe, Euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben. Das Miniland München kann dem Hamburger MiWuLa nicht das Wasser reichen, ist klar, aber Spaß hatten wir trotzdem enorm.


Grüße

Volker


 
RainbowSix
Beiträge: 1.284
Registriert am: 09.07.2009


RE: Mal wieder Miniland München

#4 von pete , 17.10.2010 19:49

Hallo Volker,

dank dir für die Einblicke, scheint sich doch ein bißchen was getan zu haben, seit meinem Besuch!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.489
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 | Top

RE: Mal wieder Miniland München

#5 von Knolps , 17.10.2010 21:43

Hallo Volker,

DANKE für die Fotos! Interessant, was sich dort wieder getan hat. Obwohl in der selben Ortschaft, war ich lange nicht mehr dort. Dieses Jahr muss ich nochmal hin! Wie wäre´s mit einem Forentreffen Süd? Bequem neben dem S-Bahnhof Heimstetten zu erreichen...

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


   

Pappschienen im Spielzeugmuseum MECHELEN (B)
Besuch im Spielzeugmuseum Trier, Teil 5 und Schluss

Xobor Ein eigenes Forum erstellen