Sammlertreffen 16.10.in Halle

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 20.10.2010 13:42

Tja nun ist es schon 4 Tage her und kein Schwein schreibt was zum diesjährigen Sammlertreffen ,ich frage mich nur warum verlassen sich da wieder alle auf mich so nach dem Motto lasst doch den ......... schreiben der ist doch sowieso 25 Stunden am Tag im Forum und ebay unterwegs und nagelt nebenbei noch 30 Rehse Loks in zusammen der wird schon was schreiben,nö!

Gruss Tino


schabbi

RE: Sammlertreffen 16.10.in Halle

#2 von claus , 20.10.2010 13:47

Tino,

vermute mal, die Schweine sind noch alle im Stall und warten auf Futter....


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.271
Registriert am: 30.05.2007


RE: Sammlertreffen 16.10.in Halle

#3 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 20.10.2010 14:59

Und andere warten nicht auf Futter
ich habe mal hier gelesen; http://www.ddr-modellbahn-museum.de/samm...ffen-berlin-09/


zeuke-sammler

RE: Sammlertreffen 16.10.in Halle

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 20.10.2010 19:12

Leider typisch für DDR Bahner es geht zu wie bei den Freimaurern alles findet nur im geheimen statt.Bei anderen wie zb.MIST hat man schon am selben Tag Berichte selbst wenn es 2Uhr 30 ist.
P.S.zur Zeit baue ich eine Rehse E18 eine E44 und eine Eigenbau Messing BR42 weshalb ich keine Zeit habe Bilder vom Treffen zu veröffenlichen.

Gruss Tino


schabbi

RE: Sammlertreffen 16.10.in Halle

#5 von Pico 62 ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:56

tja Tino
du hattest ja bein Sammlertreffen nicht mal Zeit ,
dich von allen zu verabschieden, wie es üblich ist .
Also schön ruhig
mfg Pico62


Pico 62
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 21:57 | Top

RE: Sammlertreffen 16.10.in Halle

#6 von Pico 62 ( gelöscht ) , 20.10.2010 21:57

alles klar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FORUM 29.jpg 

Pico 62
zuletzt bearbeitet 20.10.2010 22:09 | Top

RE: Sammlertreffen 16.10.in Halle

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 21.10.2010 07:51

..richtig ich war krank und wollte nach Hause da war mir eigentlich alles wurscht,hast du nicht gemerkt wie ich mir kurz nach dem Mittagessen 2 Tapletten eingepfiffen habe?

Gruss Tino


schabbi

   

Frage an unsere Ost Spezialisten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz