nächster MIST 47 am FReitag den 16.10.2020

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.10.2020 10:31

Hallo Leute,

der nächste MIST 47 ist geplant für Freitag den 16.10.2020 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstraße 116 in 47475 Kamp - Lintfort.

Achtung !! da die Fallzahlen im Kreis Wesel ansteigen, heute haben wir auf die letzten 7 Tage gesehen 21,7 Neuinfizierungen auf 100.000 Einwohner kann es sein das wenn die Zahlen drastisch in der nächsten Woche ansteigen, das wir den Stammtisch vielleicht nicht abhalten können oder nur mit noch weniger Teilnehmern.Da ich das heute noch nicht absehen kann, möchte ich Euch bitten die MIST 47 HP unter http://www.mist47.de im Auge zu behalten, denn da werde ich bekannt geben ob der Stammtisch stattfinden darf oder nicht und natürlich auch in diesem Forum.

Die Corona Regeln müssen selbstverständlich eingehalten werden und achtet bitte auf den Abstand von 1,50 m rechts und links neben Euch. Das ist für unseren Wirt und auch für mich wichtig, da uns sonst ein Bußgeld drohen kann.

Wer an diesem Treffen teilnehmen möchte, der muß sich unbedingt bei mir bis Freitag den 16.10.2020 um 15 Uhr angemeldet haben. Von den 25 zur Verfügung stehenden Plätzen sind bis heute 21 belegt, so das nur noch 4 Plätze frei sind.

Bitte bedenkt das wenn die Fallzahlen im Kreis Wesel die 50er Marke erreichen sollten nur noch 5 Personen erlaubt sind heute liegt die Zahl bereits bei 43,3 gestern waren es noch 30,4

Anmeldung bitte per Telefon 02841 / 51132 oder PN über dieses Forum oder per E - Mail an hpapenberg@arcor.de


Dabei sein werden wieder die große digitale Tischanlage mit ca. 210 m Schienenlänge und auch der analoge Hundeknochen von ca.. 7 m Länge. Bitte bringt für beide Anlagen reichlich Material zum Fahren mit.

Wollen wir hoffen das uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird und ich freue mich über Euren Besuch nächsten Freitag.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


peter schäfer findet das Top
noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.10.2020 | Top

RE: nächster MIST 47 am FReitag den 16.10.2020

#2 von Weltenbummler , 13.10.2020 13:36

Hallo Heinz-Dieter,

ich bin an dem Wochenende in Moers.
Ob ich es schaffe ist nicht sicher, ich rufe dich evtl. am Freitag Abend auf dem Handy an und frage ob noch Platz ist.


Gruß
Thomas


Eisenbahner findet das Top
Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.533
Registriert am: 22.04.2008


RE: nächster MIST 47 am FReitag den 16.10.2020

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.10.2020 13:39

Hallo Thomas,

mache das. Hast Du die neue Handynummer ?? 0176 41517903


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am FReitag den 16.10.2020

#4 von Weltenbummler , 13.10.2020 15:56

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #3
Hallo Thomas,

mache das. Hast Du die neue Handynummer ?? 0176 41517903


Jetzt ja


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.533
Registriert am: 22.04.2008


RE: nächster MIST 47 am FReitag den 16.10.2020

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.10.2020 08:35

Hallo Leute,

der Stammtisch heute Abend findet statt, es wird aber wohl der vorläufig letzte sein, da die Fallzahlen die kritische Marke von 35 überschritten haben. Nach der neuen Verordnung die am Mittwoch beschlossen wurde darf man sich in NRW ab der Zahl 35 nur noch mit 25 Personen treffen und ab der Zahl 50 nur noch mit 5 Personen.Leider haben sich die Fallzahlen innerhalb von nur 4 Tagen mehr als verdoppelt und da kann man sich an 5 Fingern ausrechnen wann die kritische Zahl von 50 überschritten wird und mit nur 5 Personen lohnt sich der Stammtisch nicht.

Bei nur 5 Personen wären das gerade einmal die 4 Leute die Monat für Monat die Schienen für die große digitale Tischbahn mitbringen und meine Wenigkeit, obwohl ich in diesem Fall freiwillig verzichten würde.Hoffen wir also das die Fallzahlen schnell wieder sinken werden, was ich allerdings nicht glaube.

Bleibt bitte alle Gesund und wartet auf bessere Zeiten. Ich werde heute auf jeden Fall versuchen Termine für das Jahr 2021 zu bekommen und mal sehen ab wann wir uns dann wieder treffen können.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


UKR findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


   

Besuch im ehemaligen Bahnbetriebswerk in Gerolstein
05. und 06.06.2021 in Plauen/Vogtland "Kleine Bahn Ganz Groß"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz