Zeuke Spur 0 Startpacket - P 48?

#1 von tconnection73 , 31.10.2010 14:19

Hallo Mitglieder,
habe letzte Woche ein sehr schönes Schäppchen gemacht und wollte es euch natürlich auch nicht voenthalten.Es schlummerte über 50 Jahre
auf dem Dachboden und wurde nur noch gelegentlich in den Fahrbetrieb genommen.Ich habe es vom Erstbesitzer erstanden, der selbst noch als Kind damit gespielt hat.Ich möchte es definitiv nicht weiterverkaufen (da ich eigentlich H0 -Bahner bin),aber mich würde schon mal interessieren ,wie hoch man den Wert einschätzen kann.





Grüße
<frank


tconnection73  
tconnection73
Beiträge: 136
Registriert am: 09.11.2009


   

nhvhkhjbjhb
RE: Zeuke Spur 0 im Fahrbetrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz