Fundstück der Woche AS Dampflok

#1 von kbfwkg , 06.11.2010 10:53

Hallo,

ich bin die Woche zufällig auf dieses schöne Teil gestossen und konnte einfach nicht wiederstehen.
Die Lok ist komplett aus gelaschtem Blech.




Die Firma As war mir zwar ein Begriff die Lok aber total unbekannt.
Ich dachte immer es gibt nur Wagen und den Metrozug.
Hat jemand einen Katalog oder kennt eine Sammlerseite?

Gruß
Thomas


kbfwkg  
kbfwkg
Beiträge: 75
Registriert am: 13.05.2010


RE: Fundstück der Woche AS Dampflok

#2 von siggi , 26.11.2011 21:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
irgendwie war mir der Beitrag von kbfwkg in Erinnerung als ich heute darüber stolperte Werbung: KLICK!!! . Ist das die besagte Fa. As, gibt es nähere Informationen/Links dazu? Mir sagt der Name nämlich rein garnichts.
Gruß Siggi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

siggi  
siggi
Beiträge: 303
Registriert am: 17.08.2010


RE: Fundstück der Woche AS Dampflok

#3 von Guido ( gelöscht ) , 26.11.2011 22:23

Hallo

Wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen.


Guido

   

Bahnhof

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz