Modellbahn ausstungen in Merseburg und Leipzig!!

#1 von Pico 62 ( gelöscht ) , 07.12.2010 21:18

Hi Leute
am Sonntag den 6.12. besuchte ich die kleine aber feine Modellbahnausstellung im Merseburg.
Insgesamt stellte der Modellbahnclub Merseburg mit dem Modellbahnclub Braunsbedra 16 Anlagen von Z bis LGB aus.
Prunkstück war eine 20 Meter lange und 2,5 Meter breite Anlage in Spur HO .
Diese zeigte die mitteldeutsche Ebene inclusive Chemiewerk und Braunkohlebagger (Maßstab ist aber 1-220 da sonst zu groß)-
Auch der beste Modellbahnsender MDR war dabei ,
Auch ein fiktiver CASTOR Transport mit spärlicher Gegendemo war ein Thema.Und we die Regeln nicht einhielt kam in den Knast .
BILDER 1 - 4


Am gestrigen Montag besuchte ich dann die Leipziger Weihnachtsausstellung der AG Friedrich List auf dem Augustusplatz in eimen
ca 600 qm großen Zelt .
Hier waren insgesam 10 Anlagen von Spur N bis Spur 1 wobeies 8 Großanlagen waren .
Leider kenn ich die Leipziger Ausstellung in anderer und größerer Aufmachung .
Alles wirkte recht nüchtern obwohl die Clubmitglieder das beste daraus machen .
Alles in allem war ich von LEIPZIG etwas enttäuscht .
BILDER 5 - 8

mfg Pico62

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 5123.jpg   Bild 5127.jpg   Bild 5189.jpg   Bild 5216.jpg   Bild 5223.jpg   Bild 5242.jpg   Bild 5243.jpg   Bild 5246.jpg 

Pico 62
zuletzt bearbeitet 07.12.2010 21:36 | Top

   

Moba Ausstellung in Schwarzenberg/Erzgebirge

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz