Vorgestern vor 31 Jahren !!!

#1 von Autoandy , 16.12.2010 19:44

Hallo zusammen !
Ich hab den 14 Dezember verpennt ,den an diesem Tag sollte der Bericht eigendlich hier stehn .
Da ich ja nicht viel zur Modelbahn beitragen kann .
Hier nun doch was .
Also an diesem Tag kaufte meine Oma für mich ,ich war erst sieben Jahre meine erste Lok .
Heute denke ich das mein Vater das in Auftrag gegeben hat, da er ja die Anlage hatte . Ich hab die Anlage später dann weitergebaut und noch einige Loks gekauft .
Diese steht heute bei meine Vater in der Vitrine ,da ich mich aufs Auto sammeln verlagert hab . Der Rest der Bahn wurde verkauft
Aber da die 24er meine erste eigene Lok war, hab ich Sie behalten ,
Gruss andi





 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


   

Gützold B Kuppler mit Walze
Ersatzstromabnehmerbügel für PICO ME 102

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz