Noch und nöcher

#1 von zeukes-enkel , 17.12.2010 18:01

Hallo, ich habe Schabbis Kritik verstanden und melde mich zurück.
Leider habe ich nicht viel Zeit, um im Netz ständig rauf und runter zu machen. Wenn ich kann, mach ich mal ein paar Auktionen in der Bucht.
Meine HP sollte auch schon überarbeitet werden, aber wann? Das Leben ist einfach zu kurz. Man kann sich die Tage nur mit Arbeit versauen
So, nun genug gelabert. Jetzt mal zwei Bilder aus meinen Vitrinen:



zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 | Top

RE: Noch und nöcher

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 17.12.2010 18:49

Hallo Frank Bild 1 links auf der Kiste soll das ein Langschwallbacher sein?Habe ich ja von Noch noch (schöne Wortspielerei[flash])nie gsehen.Was ist mit den D Zugwaggons passiert die sehen so leer aus.

P.S.Ich bin nicht 24 Stunden am Tag im Netz ....es sind nur 25 !


schabbi
zuletzt bearbeitet 28.04.2013 18:21 | Top

RE: Noch und nöcher

#3 von Autoandy , 17.12.2010 21:53

Hallo Frank !
Ich finde du wohnst in einem schönen Museum ! Mach mehr Bilder wenn du Zeit hast .
Gruss Andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


RE: Noch und nöcher

#4 von zeukes-enkel , 18.12.2010 08:04

Hallo Tino,
ich denke mal ja, das soll ein Langschwallbacher sein. Er steht auf einem Karton von Farbach. Da war der Waggon auch drin.
Die D-Zug Wagen sind bis auf einen noch nicht verbaut. Ich habe sie nur zusammen gestellt. Ich weiß, bei Dir wären sie schon lackiert und beschriftet.
Ich lasse die Bausätze aber ungebaut. Da sollen sich mal meine Erben ran machen.
Ich habe heute Nacht im Radio gehört, daß in den USA eine Spielzeugsammlung für über 2 Mio Dollar verkauft wurde.
Wer bietet mir denn so einen Preis???

Gruß,
Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 | Top

RE: Noch und nöcher

#5 von Ostmodell69 , 18.12.2010 14:16

Hallo Frank,

leider bekomme ich statt deiner Seite nur Fehlermeldungen zu sehen. Ist das nur bei mir so?

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Noch und nöcher

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 18.12.2010 14:25

www.ddr-modellbahn-museum.de

Da hat Frank den Bindestrich vergessen.



Gruss Tino


schabbi

RE: Noch und nöcher

#7 von zeukes-enkel , 18.12.2010 16:32

Ich glaube, ich werde alt.
Der Bindestrich. Ich kenne meine eigene HP nicht mehr.
Sorry.

Frank


zeukes-enkel  
zeukes-enkel
Beiträge: 191
Registriert am: 30.12.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 | Top

RE: Noch und nöcher

#8 von Autoandy , 18.12.2010 16:49

Hallo Frank !
Das ist ja interessant ,die Seite kannte ich schon steht auch schon länger auf meinem Besucherplan .Ich wolte eigendlich über Weihnachten in Prenzlau sein aber jetzt klappt das nicht
naja wird bestimmt mal klappen .
mach weiter so .
Gruss andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


   

Rehse und Ehlke
Piko D-Zug Waggons

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz