NOCH Diorama 743 BK

#1 von Captain Future , 12.05.2023 20:14

N'Abend,

frisch eingetroffen im NOCH-Stall ist das Diorama 743 BK welches ich auch Index noch nicht entdeckt habe!
Ob die Creglinger Hütte original ist kann ich leider nicht sagen denn eigentlich müsste dort ein Kiosk stehen! Allerdings gab es bei Noch ja etliche Varianten und die Hütte passt perfekt. Das Modell ist in sehr schönem Zustand, nur den Unterboden muss ich noch überarbeiten!

VG,
El Capitano








Folgende Mitglieder finden das Top: timmi68, peter schäfer, aggertalbahn, SJ-Express und tischbahn
aus_Kurhessen, Lucky Lutz, peter schäfer und gs800 haben sich bedankt!
 
Captain Future
Beiträge: 184
Registriert am: 01.11.2022

zuletzt bearbeitet 12.05.2023 | Top

   

Großer Noch-Ecktunnel aus der Maisach Zeit # 301
Noch 703 und Noch 942

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz