Noch 503 Großes See Diorama 48 x 38 cm

#1 von Jofan 800 , 13.09.2022 00:33

Hallo zusammen,

hier mein größtes und vielleicht schönstes Noch Diorama. Es beeindruckt durch seine harmonische Gestaltung genau wie durch seine Größe. Auch früher bestimmt ein Hingucker auf jeder Anlage auf der es stand.









Selten ist es heute wohl auch weil es damals sehr teuer war. 29,70 DM mußten Kunden bei Willy Müller & Söhne aus Wuppertal Elberfeld für dieses schöne Stück bezahlen. Dafür konnte man auch zwei mittlere Bahnhöfe bekommen.

Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, FrankM, Haennie, sommerfrische, peter schäfer, Lucky Lutz und tischbahn
Gleis3601, FrankM, peter schäfer und 459MG haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.349
Registriert am: 14.03.2014


   

NOCH Nr.316 Spur N Ecktunnel mit Landschaft
NOCH Marktstand / Blumenverkäuferin (Holz) mit Sonnenschirm und Beleuchtung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz