Kombination Wilesco / Fleischmann für Diorama ?

#1 von frankenmafia , 22.02.2022 11:20

Hallo,

nachdem mein Wilesco Atommeiler ein relatives Schattendasein so alleine führt, habe ich mir überlegt ihn in ein Diorama mit passenden vorhandenen Fleischmann Artikeln einzubinden.



Geplant ist zum Beispiel die Antriebseinheit mit einem Betriebsgebäude zu überbauen, die Grundplatte des Meilers ebenerdig in das geplante Diorama einzusetzen
und meine vorhandenen beiden Castorbehälterwagen von Fleischmann "irgendwie" evtl mit noch weiteren Wagen/Lok unterzubringen.
Platz ist genung vorhanden, weitere Ergänzungen sind ohne weiteres möglich.



Falls Ihr noch weitere Vorschläge habt, bitte lasst euerer Fantasie freien Lauf.

frankenmafia


Knolle findet das Top
frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 1.144
Registriert am: 02.02.2012

zuletzt bearbeitet 22.02.2022 | Top

RE: Kombination Wilesco / Fleischmann für Diorama ?

#2 von Es(s)bahner , 22.02.2022 11:55

Moin.
Je nach zeitlicher Einordnung wirst Du seeeehr viele Bundespolizisten um die beiden Wagen herum brauchen, zum Schutz vor den vielen Atomkraftgegnern. Damit kannst Du dann etliche Monatsproduktionen an Preiserlein "beschäftigen". Damit tritt Landschaftsbau etwas in den Hintergrund. Aber Du kannst ein zeitgeschichtliches Dokument schaffen.

Fahrt Frei
Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden


tane findet das Top
frankenmafia hat sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 492
Registriert am: 06.01.2019


   

Ein paar neue Zugpackungen
Fleischmann Schaufensteranlagen / Werksanlagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz