Altes Zechengebäude (Eigenbau)

#1 von jumbo , 23.12.2010 13:24

Hallo Leute,

bei einer meiner letzten Einläufe war dies Gebäude mit dabei. Es ist etwas selbstgebautes aus Holz, Plastik und Pappe. Der Turm und die Kohlenwäsche oder Zerkleinerung besitzen einen Motor. Nur kommt es mir wie ein Vorfürstück aus einem Museum vor.
Da auf der Unterseite handschriftlich, wie damals üblich, der Anschluß beschrieben ist.
Weis vielleicht jemand von Euch etwas genaueres.
Nicht wundern das Stück ist in einem etwas desolaten Zustand, könnte man vielleicht auch auf einer Anlage platzieren im Zeitrum der Püttschließungen. Ach ja hat vielleicht jemand eine Idee für den fehlenden passenden Schornstein


















Viele liebe Grüße

jumbo


 
jumbo
Beiträge: 64
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

   

Kasernenmodell in HO
Wer kennt die? (Eigenbau)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz