IGES- Kranwagen Eigenbau oder Orginal?

#1 von PICO Express , 29.08.2010 22:43

Hallo ,

hier mal die gewünschten Bilder von meinem alten IGES-Kranwagen oder "ADK" Ich habe das Auto mal vor vielen Jahren auf einen Modellbahnmarkt fürn 5-er (DM) mitgehen lassen da er schön zu meinen anderen IGES - Autos passt







Inzwischen glaube ich aber doch eher an einen Eigenbau - was meint Ihr?

Gruß Frank


PICO Express  
PICO Express
Beiträge: 81
Registriert am: 01.06.2010


RE: IGES- Kranwagen Eigenbau oder Orginal?

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 30.08.2010 13:41

Hallo Frank ist doch egal ob Eigenbau oder nicht was kurioses ist es allemal,ich würde ihn als Beladegut auf einen alten Plattformwagen mit Spange stecken oder auf einen Ehlcke Rungenwagen.
Ich denke mal das Teil dürfte ein Eigenbau sein den IGES und Metall passt irgendwie nicht.

Gruss Tino


schabbi

RE: IGES- Kranwagen Eigenbau oder Orginal?

#3 von kdoe_de , 30.08.2010 16:40

Die bemalten Räder sprechen auch eher für Eigenbau!

Gruß Klaus


kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 298
Registriert am: 08.02.2010


RE: IGES- Kranwagen Eigenbau oder Orginal?

#4 von Autoandy , 30.08.2010 21:37

Hallo zusammen !
Iges ist nicht mein Gebiet ,Aber ich denke auch das es ein Eigenbau ist . Das Heckende hat nicht den Glanz des restlichen Bakelits warscheinlich wurde er gekürzt .
Kann aber auch am Foto liegen . Aber es ist ein schönes Modell !!
Gruss Andi


 
Autoandy
Beiträge: 159
Registriert am: 26.02.2010


   

100 Jahre Noch
Neuer Barkas?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz