Eigenbau Kranwagen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2011 23:45

Hallo
habe heute einen von mir gekauften Eigenbau Kranwagen bekommen.
Ich muss schon sagen, das ist ein besonders schönes Stück.
Der Kranwagen und der Hilfswagen sind beide aus Metall. Die restlichen Fahrzeuge von Roco.
Alles lässt sich rima umrüsten auf Express.
Der Kranwagen wiegt einiges.Ich setze ihn morgen mal auf die Waage.
Ich habe ihn mal mit eine V100 gesogen. Dies ging ganz gut. Zwei V100 waren besser.
Leider schwenkt er doch sehr stark aus, so das ich ihn nicht überall einsetzen kann.
Im Hintergrund sieht man den Karton, der auch sehr professionell gemacht wurde.
Und nun Schluss mit dem gequassel, hier die Bilder:






Gruss
Rei



RE: Eigenbau Kranwagen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2011 00:10

Hallo
ich habe den Kranwagen heute mal gewogen: 650 Gramm! Der Beiwagen wiegt auch noch mal 250 Gramm.
Schon beeindruckend. Auch die Technik ist toll und funktioniert einwandfrei, wie man hier sehen kann:
Bergung
Bis denn.
Rei



   

Modellbahnbörse in Houten, meine Funde
Drehgestellantrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz