Liebmann Lok (1 - 3 )

#1 von starwad , 14.01.2011 14:00

Hallo, ich soll im Auftrag versuchen, eine Wertschätzung für die abgebildete Lok zu finden. Falls Interesse, kann ich mehr Fotos machen und schicken. Danke voraus für eure fundierete Beiträge. Diese Lok habe ich mit Wechselstrom ausprobiert, läuft einwandfrei.



Ich habe mir erlaubt Deinen Text zu editieren, denn es kann nicht sein das hier unsere Verkaufsregeln durch die Hintertüre umgangen werden. Ich gehe zwar davon aus das es keine Absicht war, aber es geht so einfach nicht. Eine Wertschätzung ist natürlich immer möglich aber kein Verkauf in einem Unterforum

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
*Forenadmin*


starwad  
starwad
Beiträge: 197
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 | Top

Liebmann Lok (2)

#2 von starwad , 14.01.2011 14:03

...gilt gleiches wie für Lok 1, auf Wechselstrom hat sie leider nicht reagiert, vielleicht Gleichstrom? Danke M.U.


starwad  
starwad
Beiträge: 197
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 | Top

Liebmann Lok (3)

#3 von starwad , 14.01.2011 14:05

...gilt gleiches wie für beide anderen Loks, auf Wechselstrom hat sie nicht reagiert. Danke voraus für eure Beiträge bzw. Interesse. M.U.

Beiträge 1 - 3 wurden zusammen gefasst. Bitte weitere Beiträge zum gleichen Thema " Liebmann - Lok " in diesem Thread einstellen ( über Button "Antworten " ) und nicht immer neue eigenständige Threads erstellen!

Falls ein Verkauf stattfinden soll, ( es sieht zumindest danach aus ) bitte die Verkaufsangebote mit Preisvorstellung in dem entsprechenden " Verkaufen und Suchen " Thread anmelden.
Claus - *Foren Admin*


starwad  
starwad
Beiträge: 197
Registriert am: 11.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 | Top

   

Kein Trafo! den es nicht gibt....
* edit * Zitat Zeuke Trafo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz