meine Dampflok Sammlung ( 2L= )

#1 von volvospeed , 03.02.2011 21:03

Hm, da ich nicht genau weiß wohin mit dem Thread, schiebe ich es mal hier herein. Falls es nicht da hin paßt bitte ich einen Mod das dementsprechend zu verschieben.

Endlich kam ich mal dazu ein Teil meines Rollmaterials aus dem Keller zu holen und abzulichten.
Alle Loks bewahrte ich seit ca. 1995 in Original Schachteln im Keller meines Elternhaus auf, zu allen Fahrzeugen habe ich auch noch die Zurüstteile, Waschzettel etc. Teils sind richtige Schmuckstücke dabei, teils aber auch leicht verspielte Modelle. Die meisten Modelle sind aber neuwertig und teils noch nie gelaufen.

Aber seht selbst....



01er, Fleischmann



Roco 01.150 limitiert, mit Buch und Holzkasten



03er Fleischmann



18er Liliput noch aus der alten Serie



23er Roco



24er Fleischmann



38er Piko, noch ohne Zurüstteile



39er Fleischmann



42er Ölfeuerung, Roco



44er Roco



50er Kabinentender gesupert, Fleischmann



52er Kondenstender, Piko



56er, Fleischmann



61er Riverossi, limitiert



64er Fleischmann



70er, Fleischmann



80er gealtert, einfaches Modell aus einer Startpackung, Roco



80er Roco



82er Piko



86er Fleischmann



93er Roco



94er gesupert, Fleischmann



94 Runddach, Fleischmann



98 Fleischmann



89 "T3 " Fleischmann

hab noch ein paar weitere Dampfloks, die aber noch nicht abgelichtet sind, das werde ich die Tage nachholen


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.394
Registriert am: 10.01.2011


   

meine Diesellok Sammlung ( Ho, 2L=)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz