Gaggenau Bilder/ Filme vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#1 von Weltenbummler , 19.02.2011 11:14

Hallo Heinz-Dieter,

dann will ich der Bitte nach Bildern mal nachkommen.
wir hatten die Idee diese in einem eigenen Thread unterzubringen, in dem dann jeder seine einstellen kann und wir so eine umfangraiche einfach aufzufindende Sammlung zu haben.
Hier noch ein erster Stand zum Treffen mit Forumanen.
Momentan schon hier sind Elaphos, Blech, Falk, Mitropa, fr, Gleis_3600, Eisenbahner und czfrosch. Das macht echst Spaß die Leute mal persönlich zu treffen.

Meine Bilder sind erst einmal wild gewürfelt und werden später sortiert ;-)



























































Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 | Top

RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.02.2011 11:22

Hallo Thomas,

DANKE für die ersten Bilder. Ich werde das mal anpinnen, damit jeder GG Fahrer hier seine Bilder rein stellen kann. Sollten wir in anderen Unterforen Bilder zur Ausstellung in GG finden werden wir die alle hier hin verschieben.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#3 von Weltenbummler , 19.02.2011 12:30

Hallo HD,

danke, das ist eine gute Idee.

Hier noch ein erstes Filmchen (Schaufensteranlage)


und ein weiteres (Märklin Fabrik)


und alle guten Dinge sind 3 (Märklin Sonnenuhr)


TRIX EXPRESS Anlage von Peter BErg


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 | Top

RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#4 von Weltenbummler , 19.02.2011 15:59

Und weiter geht es mit Bildern.


































































Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#5 von claus , 19.02.2011 17:07

Hallo Thomas,

mercie beaucoup für die tollen Videos, insbesondere die Sonnenuhr und die MÄ-Fabrik gefallen mir sehr gut.

Und die 3 nagelneuen, ungeöffneten " Super 280 " sind doch mit absoluter Sicherheit vom Volker, der eine wunderschöne Anlage gebaut hat mit neuem Abstellbahnhof. Gibt es da ggf. auch ein Video oder hattest du Drehverbot?

Noch viel Freude beim Betrieb, Grüsse allerseits und ein schönes Wochenende.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.164
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.02.2011 | Top

RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#6 von Weltenbummler , 20.02.2011 00:09

Zitat von claus
.. vom Volker, der eine wunderschöne Anlage gebaut hat mit neuem Abstellbahnhof. Gibt es da ggf. auch ein Video oder hattest du Drehverbot?...



Stimmt, das ist die Anlage von Volker.
Der kurze vereinfachte und verjüngte ST ist von elaphos.
Nein, ein Drehverbot bestand nicht, die Anlage war nur so von Zuschauern besucht, das freie Aufnahmen nicht möglich waren.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#7 von Swiss-Tinplater , 20.02.2011 11:18

Halle Modellbahn-Interessierte

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder von Gaggenau. Die kleine aber feine Ausstellung war wieder ein ganz tolles Event. Für jeden Geschmack und in fast jeder Spurweite unseres Hobbys wurde etwas präsentiert. Herrlich wie es gerattert und gescheppert hat!















Auch Dieter Beckh zeigte mit grosser Freude die von seinem Vater Ottmar Beckh seinerzeit produzierten Eisenbahnen.

Mit besten Erinnerungen
Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#8 von plastiklok , 20.02.2011 12:05

Moin Moin

Da Gaggenau nicht gerade an meiner "S Bahn Linie" liegt, bedanke ich mich für die vielen schönen Fotos und Videos. Erinnert mich ein wenig an die Ausstellung im Technikmuseum Berlin. Einfach schön !


 
plastiklok
Beiträge: 1.574
Registriert am: 07.04.2009


RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#9 von pumpkinracer ( gelöscht ) , 20.02.2011 14:19

Hallo!

Obwohl mir's nicht ganz so gut gefallen hat hab ich trotzdem auch ein paar Fotos gemacht!

Beste Grüße!
Dirk



















pumpkinracer

RE: Gaggenau Bilder vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2011 17:05



   

Berliner TRIX EXPRESS-Stammtisch am Sa 19.02.2011 - Bilder online
2011 - Ingolstadt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz