Berliner TRIX EXPRESS-Stammtisch am Sa 19.02.2011 - Bilder online

#1 von Dieter Weißbach , 14.02.2011 22:53

Hallo liebe Freunde alter Modellbahnen,

am kommenden Samstag 19.02.2011 wollen wir uns von 14:00 - 19:00 Uhr wieder zum Berliner Stammtisch im Gemeindesaal der Johanniskirche in Wilmersdorf treffen. Wer nicht nach Gaggenau fahren kann (was natürlich wieder ein Highlight werden wird), findet bei uns in Berlin eine kleine Alternative.


Diesmal wollen wir uns dem Thema alte Brücken und Rampen aus Blech und Holz widmen.
Kibri hatte einiges im Programm (z.B. das Brückenbauprogramm), aber natürlich auch TRIX EXPRESS.

Außerdem wird es natürlich auch weitere Überraschungen geben.

Weitere Informationen gibt es unter www.trixstadt.de

Also, bis Samstag.


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

Bilder vom Brücken- und Rampen-Stammtisch am Sa 19.02.2011 online

#2 von Dieter Weißbach , 21.02.2011 20:24

Hallo liebe Freunde von Altmetall und Altholz,

der Bildbericht mit den alten Brücken und Rampen von TRIX EXPRESS, Kibri und fast schon vergessenen DDR-Herstellern ist online.


Im Bild die großen TRIX-Überführungen der Vorkriegszeit, heute kaum noch zu finden.

http://trixstadt.de/stammtischberichte/b...sch-19-02-2011/

Viel Vergnügen


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

18.2. bis 20.2.11 "7. Erlebnis Modellbahn"
Gaggenau Bilder/ Filme vom Treffen (ACHTUNG VIELE MB)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz