die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#1 von noppes , 19.02.2016 22:15

Hallo zusammen,

es ist zwar noch recht früh am Abend und in Kamp-Lintfort wird noch reichlich Betrieb gemacht, aber da ich schon wieder zuhause bin lege ich schon mal mit meinen kleinen Filmchen des heutigen MIST 47 los.

Und bevor jemand denkt:"Der Norbert ist bestimmt schon so früh abgedüst, weil nichts los war!" Dem war nicht so! Ich bin einfach nur geschlaucht und müde, aber Betrieb war heute reichlich.

Den Anfang macht Heinhausen und da die sehr schön umlackierten F7 von Robert in "Northlander" Farbkleid....






Dann hatte Hans-Gerd die "märklinisierten" 3-teiligen Trix VT´s dabei....






Und hier noch eine SK 800 mit Schürzenwagen......




Und nun zu einer Premiere! Unser Heiner hatte seine mobile Trix Express Anlage aus diesem Thread hier dabei ==> Trix-Express-Anlage "Laguna"
Einfach klasse diese Anlage! Und ich möchte es nicht versäumen sie auch in bewegten Bildern zu zeigen.







Das soll es auf´s erste gewesen sein. Den Rest macht der Cheffe bestimmt wieder in einer kleinen Nachtschicht

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.02.2016 02:11

Hallo Leute,

es ist jetzt gerade mal 2:10 Uhr und alle Bilder sind online. Natürlich möchte ich Euch auch einige davon hier im Forum zeigen. Zuerst die neue TRIX EXPRESS Anlage die unser Heiner extra für den MIST 47 gebaut hat. Dafür ein ganz dickes D A N K E

















Wie man auf den nun folgenden Bildern erkennen kann, war unser Lackier Meister Robert nach langer Zeit wieder einmal bei uns und er zeigte seinen selbst lackierten Northlander Zug.



















Natürlich dürfen auch einige Bilder der digitalen Bahn nicht fehlen.













So Leute das soll es gewesen sein. Alle Bilder findet Ihr natürlich wie immer H I E R

Und damit Ihr auch einmal sehen könnt was beim MIST 47 los ist, hier ein kleines Video mit dem Titel "die Bande des MIST 47 vom 19.02.2016"


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.02.2016 | Top

RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#3 von Blech , 20.02.2016 09:01

Danke für die Bilder!
Da habt Ihr ja wieder schönen MIST gemacht!
Ich bewundere immer den Aufwand!
Schönes Wochenende wünscht
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#4 von Pogo1104 , 20.02.2016 12:08

Hallo

Wahnsinn, welche Mühe ihr Euch immer macht,
mit den Nostalgieanlagen und den Aufbau der vielen C-Gleisschienen.

Danke für die Bilder und Videos.

Wenn das Treffen nicht soweit entfernt wäre, müsste man ja auch mal bei Euch vorbeischauen

Gruß Andreas


Modellbahn-Impressionen


 
Pogo1104
Beiträge: 2.211
Registriert am: 05.08.2013


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.02.2016 12:10

Hallo Andreas,

Zitat von Pogo1104 im Beitrag #4
Hallo

Wahnsinn, welche Mühe ihr Euch immer macht,
mit den Nostalgieanlagen und den Aufbau der vielen C-Gleisschienen.

Danke für die Bilder und Videos.

Wenn das Treffen nicht soweit entfernt wäre, müsste man ja auch mal bei Euch vorbeischauen

Gruß Andreas



das kannst Du gerne machen und Du kannst sogar im Laguna übernachten, denn das ist auch ein Hotel.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#6 von Pogo1104 , 20.02.2016 15:13

Hallo Heinz-Dieter

danke für die Einladung, komme gern darauf zurück

Gruß Andreas


Modellbahn-Impressionen


 
Pogo1104
Beiträge: 2.211
Registriert am: 05.08.2013


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#7 von Schwelleheinz , 20.02.2016 15:27

Zitat von Pogo1104 im Beitrag #4
Hallo

Wahnsinn, welche Mühe ihr Euch immer macht,
mit den Nostalgieanlagen und den Aufbau der vielen C-Gleisschienen.

Danke für die Bilder und Videos.

Wenn das Treffen nicht soweit entfernt wäre, müsste man ja auch mal bei Euch vorbeischauen

Gruß Andreas



Hallo Andreas,

hab ich auch schon gemacht, Hotel ist klasse


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.548
Registriert am: 14.01.2012


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#8 von Sebastian , 20.02.2016 15:38

Bei diesen herrlichen Fotos und Videos blüht ja einem richtig das Herz auf Ich schaue mir ja gerne Modellbahnanlagen an in letzter Zeit vorallem die Anlagen wo älteres Material drauf verkehrt


I love MÄRKLIN & ARNOLD


 
Sebastian
Beiträge: 143
Registriert am: 12.11.2011


RE: die Bilder und Videos des MIST 47 vom 19.02.16

#9 von Pogo1104 , 20.02.2016 16:42

Zitat von Schwelleheinz im Beitrag #7
Zitat von Pogo1104 im Beitrag #4
Hallo

Wahnsinn, welche Mühe ihr Euch immer macht,
mit den Nostalgieanlagen und den Aufbau der vielen C-Gleisschienen.

Danke für die Bilder und Videos.

Wenn das Treffen nicht soweit entfernt wäre, müsste man ja auch mal bei Euch vorbeischauen

Gruß Andreas



Hallo Andreas,

hab ich auch schon gemacht, Hotel ist klasse

Hallo Hans-Dieter

Na dann steht dem Besuch ja nichts mehr im Wege

Gruß Andreas


Modellbahn-Impressionen


 
Pogo1104
Beiträge: 2.211
Registriert am: 05.08.2013


   

19. - 21.02.2016 RAIL 2016 Houten (NL)
nächster MIST 47 am Freitag, den 19.02.2016

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz