RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#26 von Thomas der PIKO-Fan , 01.03.2011 19:43

Zitat von Pico 62

werde mich dann melden bei den bisherigen Interessenten .
für die NS -juniorlok gibt es bis jetzt 2 Interessenten
weis noch nicht wie ich dies löse
mfg Jörg --Pico62


Hallo Jörg,

sehr schön! Wegen der NS-Junior-Gummilok: Ich habe Interesse an dem Modell über der in NS-Version, also der normalen blauen Ausführung. Nur falls meine Anfrage falsch rüberkam. Oli war schließlich der Erste der gefragt hat.

Gruß Thomas


H0-Zweileiter DR Epoche III+IV


 
Thomas der PIKO-Fan
Beiträge: 174
Registriert am: 04.05.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#27 von Knolps , 01.03.2011 20:00

Hallo Thomas,

wenn Du wölltest kannst DU auch die NS-Lok haben, so ist es nicht...

Ach ja: Wenn es Dir nur um den Gummiantrieb geht: Die beiden Loks darunter haben ihn auch, sind aber doch etwas vorbildgerechter...

Viele Grüße,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#28 von Thomas der PIKO-Fan , 01.03.2011 20:07

Hallo Oli,

danke, aber die NS-Version passt nicht in mein "Beuteschema", die blaue Diesellok dagegen geht sehr schön als Werklok durch und passt somit auch auf die Anlage nach DR-Vorbild. Da wäre die NS-Lok fehl am Platze.
Die Versionen darunter sind auch nicht mein Fall, zu mal ich die E69 schon als Piko- "Vollwertmodelle" in DB (rot) und DR (grün) Ausführung habe. Somit bin ich von den Gummiloks nur an der blauen Diesellok über der NS-Version interessiert.

Gruß Thomas


H0-Zweileiter DR Epoche III+IV


 
Thomas der PIKO-Fan
Beiträge: 174
Registriert am: 04.05.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#29 von Pico 62 ( gelöscht ) , 05.03.2011 10:54

Hallo und schönes Wochenend

heute hab ich nun Zeit gefunden die Fuhre zu Überarbeiten
es waren meist nur Kleinigkeiten
---neue Antriebsgummis
---einige Puffer
---ein neues Circus Gehäuse BR 55
---ein neues BR 110 Dach
---hier und da ein Tropfen öl
bis auf die fahrbereite optisch mangelhafte E 499 ist alles ok
mfg Jörg ---- Pico 62


Pico 62

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#30 von schabbi ( gelöscht ) , 05.03.2011 12:39

Na dann rein in die Bucht mit der Fuhre ,Heute und Morgen kostet es keine Angebotsgebühr.

Gruss Tino


schabbi

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#31 von Pico 62 ( gelöscht ) , 06.03.2011 16:45

Für Thomas den PIKO Fan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 5949.jpg   Bild 5951.jpg 

Pico 62

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#32 von Pico 62 ( gelöscht ) , 06.03.2011 16:46

für Oli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 5952.jpg 

Pico 62

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#33 von Pico 62 ( gelöscht ) , 06.03.2011 16:47

für den PIKOLOGEN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 5932.jpg   Bild 5937.jpg 

Pico 62

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#34 von Pikologe , 07.03.2011 19:52

Hall pico62,

danke für die Mühe!
Aber die preußische Stangenpuffervariante ist nicht so mein Ding...

Viele Grüße

Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#35 von Knolps , 07.03.2011 20:10

Hallo Pikologe,

evtl. habe ich noch passende Gummipuffer für die Lok. Muss mal nachsehen. Interesse?

Viele Grüße,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#36 von Pikologe , 09.03.2011 09:28

Hy,

wäre schön, wenn Du mal nachschauen könntest! Die Reserven sind aufgebraucht...

Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#37 von schabbi ( gelöscht ) , 09.03.2011 09:56

Gummipuffer ?Wieviel 100 Stück willst du haben?

Gruss Tino


schabbi

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#38 von Knolps , 09.03.2011 10:08

Hallo Pikologe,

tut mir leid, aber ich habe leider nicht mehr genügend von den Dingern Aber wie ich sehe hat Tino noch was für Dich.
Bliebe nur noch das Problem die alten Puffer rauszumachen...

Viele Grüße,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#39 von pete , 09.03.2011 10:13

Hm,

jetzt hab ich wieder mal die 3 Seiten durchgeblättert, aber irgendwie fehlt immer noch die Antwort auf die Eingangsfrage?

Zitat von Pico 62
... ich wollt mal fragen was würdet ihr für diese Fuhre Loks bezahlen , wennn sie zum Verkauf stehen würde .
20 Loks und 9 Wagen
Geb mal nen Tip ab und ich sag euch dann , was ich bezahlt habe- ...



oder hab ich's überlesen?

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#40 von schabbi ( gelöscht ) , 09.03.2011 10:14

Oli das mit alten Gummipuffern ist doch leicht einfach mit einer Pinzette oder einen kleinen Schraubendreher raudrücken oder meinst du Kunststoffpuffer ?Die bohre ich immer aus .
Hier noch Bild von meinen Gummipufferreserven ca.500-700 Stück.


Gruss Tino


schabbi

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#41 von schabbi ( gelöscht ) , 09.03.2011 10:16

Peter darauf kannst du lange warten der Grund ist einfach"Ein Händler verrät nicht seine Einkaufspreise!".

Gruss Tino


schabbi

RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#42 von Knolps , 09.03.2011 10:17

Hallo Tino,

ich meinte die Puffer, die jetzt drinnen sind.

@Peter: Du hast völlig recht! Ob wir es mal erfahren?

Gruß,
Oli


Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.

Nachts im BW: Teil 1


 
Knolps
Beiträge: 2.041
Registriert am: 25.07.2010


RE: WAS BEZAHLT man für diese Fuhre ???

#43 von schabbi ( gelöscht ) , 09.03.2011 10:59

Olí wenns dich interssiert ich habe diese Gummiringloks noch da eine Kiste voll dabei sind gelbe,blaue ,grüne auch NS und DSB flingt alles noch raus .

Gruss Tino


schabbi

   

Hilfe zu Pico ME 101
Schöne/traurige Momente für einen Bahnfan

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz