nächster mist47 am Freitag den 15.04.2011

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.04.2011 13:56

Hallo Leute,

am Freitag ist es wieder soweit, der nächste MIST47 steht vor der Türe und die habe ich ganz weit aufgerissen, weil wir am 15.04.2011 auch wieder viele Modellbahnfreunde aus allen Regionen Deutschlands erwarten, wie in jedem Jahr wenn die Intermodellbau in Dortmund ist.

Der Stammtisch beginnt wie immer um 19 Uhr im Kolpinghaus Kamp-Libtfort auf der Prinzenstraße. Alle Modellbahn Freunde die zur Intermodellbau gehen möchten sind natürlich auch herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Ihr könnt dort Eure neu erworbenen Schätze, egal ob digital oder analog, nach Herzenslust testen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

   

die Bilder des MIST 47 vom 15.04.2011 sind online
Trix Express Stammtisch im DB-Museum Koblenz Lützel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz