16. + 17.04.2011 Museumstage in Bochum-Dahlhausen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.04.2011 22:22

Hallo Leute,

und noch ein Veranstaltungs Tipp für das kommende Wochenende.

Am 16.+17.04.2011 sind wieder Museumstage in Bochum-Dahlhausen, und am 17.04 findet in der Wagenhalle wieder eine sehr große Modellbahnbörse statt. Das Thema der Museumstage ist in diesem Jahr Neubau-Dampfloks aus Ost und West. Das ganze Programm könnt Ihr H I E R nachlesen.Selbst ein weiter Weg lohnt sich, denn nicht nur die Börse ist sehr interessant, sondern auch die Exponate.

Ich selber werde am Sonntag um 10 Uhr vor Ort sein, wer kommt noch ??

Leider kann ich in diesem Jahr nicht so ganz lange da bleiben, weil meine Frau am 17.ß4 Geburtstag hat, aber ich habe für einige Stunden Ausgang bekommen


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


RE: 16. + 17.04.2011 Museumstage in Bochum-Dahlhausen

#2 von Weltenbummler , 11.04.2011 22:39

Hallo Heinz-Dieter,

dann wünsche ich dir mal von hier aus viel Spaß bei dem langen Eisenbahnwochenende.
15.04. MIST 47
16.04. Inter Modellbau
17.04. Bochum-Dahlhausen
Ein volles Programm für Bahnfans egal ob 1:1 oder im Modell, würde ich auch mal gerne wieder machen.
Evtl. schaffe ich es am Wochenende wenigstens zum Frühlingsfest im BW Berlin-Schöneweide.


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.533
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

RE: 16. + 17.04.2011 Museumstage in Bochum-Dahlhausen

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.04.2011 10:37

Hallo Leute,

leider auch wieder recht spät, mein Bildbericht über den Museumstag in Bochum - Dahlhausen, aber das verarbeiten der Bilder bei My Video hat sehr lange gedauert und als ich gestern um23 Uhr im Bett lag waren die immer noch nicht fertig. Es tut mir sehr leid das der Bericht erst jetzt fertig ist.

Einige Bilder habe ich H I E R im Forum eingestellt und alle Bilder findet Ihr wie immer H I E R auf meiner HP.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


   

13.04. - 17.04.2011 Intermodellbau in Dortmund
Modellbahnausstellung und Börse der MEF Bad Neuenahr-Ahrweiler.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz