ERSATZTEILE FÜR ALTE DDR LOK´s!!!!!!!!!!!!

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 18.04.2011 17:33

WER NOCH ERSATZTEILE FÜR ALT DDR LOKS SUCHT ,HIER BITTE SCHÖN KÖNNT IHR EUCH EINDECKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übrigens hier gibt es noch die gesuchten Kohlen und Andruckfedern!!!

http://www.modellbahn-service-oschatz.de/

Puh endlich habe ich mal sone HP gefunden brauche ich nicht mehr in meinen Kisten rum zu suchen wenn einer mal ne Schrauben haben will.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 18.04.2011 18:54 | Top

RE: ERSATZTEILE FÜR ALTE DDR LOK´s!!!!!!!!!!!!

#2 von Trixnachbau , 18.04.2011 20:26

Hallo Tino
Das ist ja mal ne Top Adresse/Seite da bekomme ich vieleicht meinen Treibradsatz BR23
Gruß Guido


Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: ERSATZTEILE FÜR ALTE DDR LOK´s!!!!!!!!!!!!

#3 von Ostmodell69 , 19.04.2011 12:29

Hallo Tino,

besten Dank für den Link - ich hab ihn gleich an meinen "Werkmeister" weitergeleitet.

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


   

Schwedenhobel aus Altlandsberg
Western-Schwestern und andere Dinge in meinem RAW

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz