Stadtbahner haben gespielt

#1 von modellbahner , 20.05.2008 22:22

Hallo Leute,
am Sonntag dem 18.05.2008 haben sich die Moculbauer wieder getroffen.
Hier ist der Link dazu. Es gibt auch ein paar Videos zu sehen.
http://forum.h0slot.de/forum/index.php?showtopic=3013

Lustig ist vor allem Ullis Video. Eigentlich möchte er ja seine kleine Bastelei zeigen, aber die Autos im Hintergrund machen sich doch bemerkbar.



Gruss
Oswin



 
modellbahner
Beiträge: 1.612
Registriert am: 04.06.2007


RE: Stadtbahner haben gespielt

#2 von Ulli , 06.06.2008 15:43

Nänänä, da muss ich korrigieren . Da eine Kehrschleife nicht so richtig wollte, wurden die Autos auch schon mal per Hand gewendet. Das hätte man aber gesehen, wenn ich die Kamera höher gehalten hätte. Bei einem kleinen Video von Michael sieht man es:
http://www.myvideo.de/watch/4373021
Es liefen auch dauernd Leute herum, die gestört hätten .
Es ging schon um die Autos im Hintergrund

Btw... Wir haben zwar Module, sind aber mit "Fremos" weder verwandt noch verschwägert. Wenn wir uns treffen haben wir eine Mordsgaudi und sehr viel zu lachen , so z.B. wenn auf Dieters Modul sich auf der Kreuzung die Autos stapeln und er sie nicht so schnell sortiert bekommt . Jaja, die fehlende Elektronik

Grüße
Ulli


Der völlig fertige


 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


   

Faller Schaltpult 432
Nachguss Borgward

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz