sehr alter Blechtunnel für Spur 0 - wohl Carette ?

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 01.05.2011 18:52

hallo zusammen,

dieser Blechtunnel den ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden habe stammmt vermutlich von der Firma Carette ?. Ich habe eine Abbildung von einem ähnlichen Tunnel gefunden, der von Bub ist, jedoch sind dort Insolatoren an den Steinbogen- Einfahrten erwähnt.





Von der Machart her ähneln sich diese alten Tunnel ja irgendwie alle. Er hat Spur 0 - Grösse (Durchfahrthöhe ca. 15,5 cm. Breite ca. 19,0 cm, Gesamthöhe ohne Fahne ca. 24,0 cm).. Die Fahne auf der Burg ist eingesteckt.

Sehr schön finde ich auch die Details.


Wer kann mir noch weiteres sagen ?

Viele Grüsse.. Michael..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

   

Unbekannter Güterwagen
Gartenbahn 2011

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz