Gebrauchtwagen

#1 von martin67 , 16.07.2011 19:05

Hallo,

ein paar neue, alte Strassenfahrzeuge haben sich bei mir eingefunden. Meine Profilierungssucht sagt mir, dass ich sie Euch zeigen muss!

Lange habe ich mir den Ford Transconti von Wiking als Koffersattelzug der ungarischen "Hungarocamion" schon eingebildet, endlich habe ich ein schönes Exemplar gefunden!



Ein Umbaukandidat ist der S.E.S. UNIC Izoard Haubenwagen, der einen ungewöhnlichen Auflieger mit sich herumschleppt. Die Zikusbeschriftung und Farbe gefällt mir nicht, dafür war der Preis in Ordnung.



Und drei PKW's darf ich mein Eigen nennen, einen FIAT 1500, einen Opel Kadett A (beide EKO) und einen Opel Ascona A Caravan, frühes Modell von Herpa.



Opel, Opel Caravan, a jeder wui an Opel ham, und liegt er dann im Gra(b)'m, dann wui'n koana ham (Ja, unser Fredl Fesl.....)

Schönen Abend

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


   

Glück muß man haben
Der Dinky-Renault

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz