Glück muß man haben

#1 von Lorbass , 16.07.2011 21:25

Hallo zusammen,

gestern Nachmittag war ich bei mir in der Nähe in einem An- und Verkaufsladen und habe dort 3 tolle Wikingautos entdeckt zu denen ich nicht nein sagen konnte.Die Autos sind im guten Zustand ohne erkennbare Schäden.Ich bin zwar kein Experte,denke aber es sind schöne Exponate die sich auf der Anlage gut machen werden.

Aber seht selbst.










Viele Grüße
Frank



 
Lorbass
Beiträge: 3.201
Registriert am: 23.03.2009


RE: Glück muß man haben

#2 von schwabenwikinger , 16.07.2011 21:57

Oja, das sind schöne, seltene (der Sinalco und der 415, hier v.a. die Ladung am Spritzling - wichtig!) und saubere Modelle. Glückwunsch.
Gruß, Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.263
Registriert am: 23.01.2010


   

Norev Micro-Miniatures/Aristo-Craft
Gebrauchtwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz