Blechzubehör von Kibri für Mignon

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.09.2011 23:08

Hallo,
die drei Blechartikel von Kibri für Mignon (da ich sie gerade bei Kibri eingestellt habe, sollen sie auch hier stehen):






Gruß, elaphos


Edit: Titel ergänzt


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 20:48 | Top

RE: frisch vom Flohmarkt

#2 von tischbahn , 18.06.2012 19:12

Hallo zusammen,

gestern war wieder mal Großkampftag am Flohmarkt in Erlangen (Bayern, oder besser... Franken!)
Der findet einmal im Monat statt, aber am besten sind die Monate Mai bis Juli, wohl für Verkäufer (überfüllter Platz) als auch für Jäger und Sammler wie mich
Wohlgemerkt, es ist keine Moba Börse sondern "Kunst und Krempel" !

Ganz unbeachtet zwischen allerlei Krempel, lag das hier für kleines Geld am Boden.





Beulen am Dach sind wieder rausgedrückt, die Lackschäden werden so bleiben.

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 3.142
Registriert am: 23.11.2007

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 | Top

Beleuchtung Mignon Bahnhof

#3 von Billerbub , 20.12.2021 08:06

Moin zusammen, nun habe ich auch einen Mignon-Bahnhof bekommen - die Version mit aufgedrucktem Läutewerk und Beleuchtungsvorrichtung an der Rückseite innen - unterm Dach. Es fehlt aber eben der Beleuchtungssockel und entsprechend das Birnchen. Was gehört da für ein Sockel rein? Irgend ein Teil von Kibri oder Märklin? Ich danke für eure Antwort(en) und wünsche ein Frohes Fest und alles Gute für die kommenden Jahre - mögen Treffen demnächst legal wieder stattfinden können. Gesund bleiben.


ich fahre Blech und Guss von TT bis NULL, Volvo und BMW :-)

Grüße aus Meck-Pomm - dem Land zum Leben!

Torsten


 
Billerbub
Beiträge: 7
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 20.12.2021 | Top

Noch ne Version vom Mignon Bahnhof EZ 1004

#4 von Billerbub , 27.10.2023 11:28

Hallo zusammen, ich habe eine weitere Version der bisher bekannten MIGNON Bahnhöfe EZ1004 gefunden. Diese Version hat den Schriftzug an der Bahnsteigkante - KEINE TÜR - KEIN LÄUTEWERK - stattdessen 2 "Fahrpläne" neben der Gepäckausgabe. Eine Beleuchtung war hier nicht vorgesehen.

20231026_145130-F.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ich fahre Blech und Guss von TT bis NULL, Volvo und BMW :-)

Grüße aus Meck-Pomm - dem Land zum Leben!

Torsten


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und tischbahn
Eisenbahn-Manufaktur und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
Billerbub
Beiträge: 7
Registriert am: 01.01.2014

zuletzt bearbeitet 27.10.2023 | Top

   

Mignon Metallbaukasten und Federwerkmotor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz