nächster Mist 47 am Freitag, den 16.09.2011

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.09.2011 20:21

Hallo Leute,

der nächste Mist 47 findet am Freitag, den 16.09.2011 dieses Mal in den ehemaligen Ritterstuben in Kamp-Lintfort auf der Moerserstraße 116 statt. Das Lokal hat heute den Namen Laguna, ist aber in KJamp-Lintfort immer noch unter dem alten Namen ein Begriff.

Hier ein Bild unserer neuen "Herberge".



Das Lokal liegt an der Ecke Moersterstraße - Eyllerstraße und dirket vor der Ecke ist noch eine "Star" Tankstelle. Es ist also nicht zu verfehlen.

Natürlich wird es auch wieder unsere digitale Tischbahn geben, allerdings wohl etwas kleiner als sonst, denn unsere Bretter werde ich noch nicht mit bringen, schließlich wollen wir unseren neuen Wirt nicht sofort erschrecken.

Auch unsere Modul M-Gleis Anlage wird dabei sein aber auch nicht so groß wie sonst, denn wir müssen erst einmal den Platz sondieren der dort vorhanden ist.

Also bringt ruhig viel Matereal mit es wird bestimmt eingesetzt und vergesst bitte neben den Loks die Wagen nicht.

Übrigens eine genaue Wegbeschreibung für Leute ohne Navi im Auto gibt es auf der MIST 47 HP und zwar H I E R


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster Mist 47 am Freitag, den 16.09.2011

#2 von TEE2008 , 16.09.2011 22:12

Hallo,
hier die ersten Bilder vom heutigen MIST 47 im neuen Lokal.
Die Strecke wurde etwas größer als im alten Lokal.









































Gruß

Tobias


 
TEE2008
Beiträge: 4.883
Registriert am: 23.07.2010

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 | Top

   

die Bilder des MIST 47 vom 16.09.2011 sind online
Trix Express Tag und Herbstfest im Museum Koblenz-Lützel am 17.9.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz