die Bilder des MIST 47 vom 16.09.2011 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.09.2011 09:31

Hallo Leute,

heute Morgen gegen 2 Uhr hatte ich meinen Bildbericht fertig, aber ich war leider zu müde Euch das noch mitzuteilen. Es war der erste Stammtisch in einem anderen Lokal und ich muß sagen es war sehr schön. Auch das Essen war sehr gut, so habe ich gleich für den Oktober Stammtisch auch dort festgemacht. Was dann im November sein wird kann ich aber z.Z. noch nicht sagen.

Die Bilder findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.


Einige wenige Bilder der alten M-Gleis Modulanlage habe ich schon H I E R eingestellt.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.771
Registriert am: 28.05.2007


   

Sa 17.09.2011: TRIX EXPRESS Scheibenradlok-Stammtisch in Berlin
nächster Mist 47 am Freitag, den 16.09.2011

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz