Trix Express Tag und Herbstfest im Museum Koblenz-Lützel am 17.9.

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2011 11:07

Hallo
Am kommenden Samstag, 17. September, findet das Herbstfest und der
Trix Express Tag statt.

An diesem Tag hat das Museum von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Das Programm für diesen Tag sieht wie folgt aus:
- Führerstandsmitfahrten mit einer hist. Lok (E69)
- Bewirtung im Mitropa- Speisewagen und beim TEC in der Fahrzeughalle.
- Fahrten mit der 5" Mitfahreisenbahn
- die große LGB Anlage ist in Betrieb
- und die Trix Express Anlagen des TEC

Neben dem 10 jährigem Jubiläum des Museums haben wir auch was zu feiern
Der TEC wird in diesem Jahr auch 10 Jahre alt.
Aus diesem Anlass findet eine besonders große Börse statt. Dort gibt es alles rund um Trix Express zu kaufen. Auch Ton Jongen ist mit einem großen Ersatzeilesortiment vertreten, er hat fast alle wichtigen Ersatzteile.
Ein Besuch lohnt sich wieder, zumal im laufe des Jahres wieder einige neue Fahrzeuge im Museum untergebracht wurden.
Aus dem Forum kommen soweit ich bis jetzt weiß auch Axel, Rei, Frank und natürlich ich. Uns werdet ihr hauptsächlich in den Clubräumen des TEC finden, hoch über der Halle. Dort bedienen wir abwechselnd die Clubanlage. Vielleicht trifft man sich ja.Ich bringe auch zwei Anlagen aus der Schule mit, unter anderem die neue Pendelstrecke.
Grüße
Dietmar


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 11:10 | Top

RE: Trix Express Tag und Herbstfest im Museum Koblenz-Lützel am 17.9.

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.09.2011 21:51

Hallo

Um euch etwas neugierig zu machen habe ich hier schon einige Bilder von heute. Die ersten Aussteller und Verkäufer haben schon mit dem Aufbau begonnen.
Es war viel zu tun heute, 180m Börsentische, doppelte Biertische, müssen erst einmal aufgestellt werden. Die Jungs der BSW-Gruppe des Museums haben uns wieder 3 Gleise der Halle leer gezogen. Wollen wir hoffen dass es morgen nicht zu sehr regnet und die schönen alten Salonwagen und Loks nicht zu sehr nass werden. Also es gibt morgen einiges zu sehen, kommt vorbei.
Grüße
Dietmar

















































   

nächster Mist 47 am Freitag, den 16.09.2011
Weihnachtsausstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz