Kibri Bravo modernes unbeleuchtetes Hauptsignal 8/72/10 (1952-1962)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2011 17:35






zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:50 | Top

RE: Kibri Bravo modernes unbeleuchtetes Hauptsignal 8/72/10 (1952-1962)

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 11.05.2012 17:44

hallo liebe Kibri - Freunde der Spur HO,

zur Ergänzung unserer Dokumentation kann ich hier noch das Signal mit dem Originakarton zeigen.



Die Markung ist identisch mit dem bereits gezeigten Stück.

Viele Grüße.. Michael...


Hinweis vom Kibri-Register:

der folgende Beitrag von Noppes vom 13.10.2013 wurde hier zur Ergänzung angehängt:


Hallo zusammen,

meinen Ebay Fang vom letzten Wochenende konnte ich gestern am frühen Abend endlich persönlich abholen. Es sind zwei sehr gut erhaltene Signale im OKT. An dem Hauptsignal befindet sich sogar noch der Anhänger, so dass ich davon ausgehe das sie nahezu unbenutzt sind. Beide zusammen habe ich für 9 € ersteigert, was angesichts des Zustandes ein sehr günstiger Kurs war.




Gruss Norbert


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 30.07.2016 | Top

   

Kibri Bahnhof ähnlich 52/000 mit 5 durchbrochenen Fenstern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz