Kibri Zigarrenkiosk 35/2 - quadratische Form -

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 15.10.2011 09:51

Guten Morgen zusammen,..

hier ist für unseren Kibri Sammler-Leitfaden ein weiterer hübscher Verkaufskiosk.



Das Besondere an diesem hier gezeigten Kiosk ist die Tatsache, daß die fein detaillierten Zigarrenkisten noch alle vorhanden sind. Schiffmann bewertet allein diese Kisten mit EUR 100,--...immerhin..bei einem Alter der Zigarren von nunmehr 80 Jahren...

Der Zigarren-Kiosk ist die quadratische Variante, siehe auch hier im Kibri-Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Neb.../html/35_2.html





Der Nikolaus:



Viel Freude beim Betrachten wünscht Euch ... Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.681
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 | Top

RE: Kibri Zigarrenkiosk 35/2 - quadratische Form -

#2 von AG Tinplate Spur 1 , 08.11.2011 12:10

Hallo zusammen,

von diesem hübschen Zubehörteil habe ich eine weitere Ausführung gefunden, die sowohl farblich wie auch in der Glasbeschriftung etwas abweicht. Darum zeige ich sie Euch hier mal:





Der Nikolaus...

Viele Grüße.. Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.681
Registriert am: 03.10.2008


   

Kibri Bahnhof 52/1 B (1926-30)
Kibri Fahrplanständer 0/79 (1956-61)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz