RE: EuroModell Bremen vom 18.-20.November

#26 von raily , 21.11.2011 18:56

Moin Tim,

erstmal VIELEN DANK für die schönen Bilder:

Es waren viele schöne Alagen zu sehen, eine Großanlage mit altem Material auch, vllt weißt du noch von wem sie war, oder einer der Kollegen kennt sie schon, auch die Holländer vom letzten Mal habe ich auf deinen Fotos wiedererkannt:



Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


   

23.11.2011 TRIX EXPRESS auf dem Adventsmarkt der Gustav-Heinemann-Oberschule in Berlin
Modellbahnausstellung 28.-30.10.2011 im alten Postbahnhof Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz