Trix Express Clubtag in ‘De Bilt’ 20 November 2016

#1 von Solidcentrerail , 20.11.2016 20:26

Moin zusammen,

Gerade zurück vom der TE Clubtag in ‘De Bilt’ (Holland) wollte ich ein paar Bilder zeigen ...

Schöne Grüße aus Holland,
Marco

























































 
Solidcentrerail
Beiträge: 378
Registriert am: 04.08.2012


RE: Trix Express Clubtag in ‘De Bilt’ 20 November 2016

#2 von pete , 20.11.2016 20:31

Hallo Marco,

danke für die Bilder! Noch schöner wäre es natürlich, wenn du den "Treffpunkt für Ausstellungen / ... " auch vorher ankündigen würdest, sonst kann man sich nicht treffen

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Trix Express Clubtag in ‘De Bilt’ 20 November 2016

#3 von henning , 21.11.2016 20:34

Hallo Marco
Danke für die Bilder.
Sieht sehr interessant aus und die Anreise aus dem Pott hätte sich bestimmt gelohnt.
Leider nicht gewußt !
Schade !
Wiederholt sich doch sicher jährlich ??
Gruß Heiner


Kleinanlage im Leichtbau


 
henning
Beiträge: 360
Registriert am: 26.12.2009


   

Messe in Köln
Bilder von der Modellbahn-Ausstellung in Gangelt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz