Je 1 Euro im Sofortkauf und das 4 mal !!!

#1 von Pico 62 ( gelöscht ) , 12.11.2011 17:06

Hallo liebe Leutz
letzte Woche konnte ich folgende
4 neuen Teile zu je 1,00 Euro im Sofortpreis erwerben

---- 1 Antriebstender Kohle BR 01-03-41 Piko ( alte Ausf .)aber im Orginalkarton
---- 1 Antriebstender Öl Br 01 Piko ( alte Ausf .)aber im Orginalkarton
---- 1 Tendergehäuse Öl Br 01
---- 1 Gehäuse Br 95 044 grün

also gründlich durchsehen lohnt sich .
Vor Jahren hatte ich insgesamt schon 3 x das Glück
was preisintensives für 1 Euro im Sofortpreis zu ersteigern
--- ROCO E 18 mit OVP +PAPIERE ungefahren ca 120 Euo Neupreis
--- BACHMANN " Spencer "orginal in Folie noch verschweißt ca 79 Euro

beide habe ich ohne Nachfrage auch erhalten .
Bei einem Akku ET 177 von Lilliput wurde mir die Lieferung verwehrt .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2612.jpg   100_2613.jpg 

Pico 62
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 17:08 | Top

RE: Je 1 Euro im Sofortkauf und das 4 mal !!!

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 13.11.2011 10:03

Tja wie sagt man so schön im Osten PGH(Pech Ge Habt) für den Verkäufer,ich habe so einen
Ein Euro Artikel auch schon man gekauft eine ca.200-400 wertige alte Trix Express Lok.... bekommen habe ich sie nicht.

Gruss Tino


schabbi

RE: Je 1 Euro im Sofortkauf und das 4 mal !!!

#3 von Pico 62 ( gelöscht ) , 13.11.2011 10:31

Hi Tino
der Renner ist natürlich die ROCO E 18
Da hab ich mir als Erinnerung die Seite des Auktionsendes
ausgedruckt .


Pico 62

RE: Je 1 Euro im Sofortkauf und das 4 mal !!!

#4 von Luxo , 06.12.2011 22:51

Wenn der Verkäufer die Lieferung verwehrt - Klagen hilft. Hab einen Sachsenstolz von Gützold erstritten für 1,10€ und Versand. Immerhin wurde ja ein Vertrag geschlossen!!! Man darf im weiteren Verfahren nur keinen Fehler mehr machen, auf alles antworten, alles dokumentiert haben usw.


Luxo  
Luxo
Beiträge: 12
Registriert am: 08.10.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 | Top

   

BR 81 grau
Eine Landplage :die P8

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz